|
|
|

Es war jetzt grade eine Woche her als meine eltern gestroben sind und ich war immer noch nicht ruber hin weg denn sie waren alles für mich und die einzigen die ich hatte sicher hatte ich auch noch freunde aber das war nicht so wie es sein sollte. Ich machte mich wie jeden tag auf den weg zu den Klippen , denn hier war ich alleine von den anderen und ich wollte schon seid meine eltern tot sind mir das leben nehmen denn ich hatte ja nichts mehr was mich noch am leben hält meine eltern sind tot meine Schwester"Mum dad bald bin ich bei euch dann sind wir wieder eine Familie " sagte ich und setzt mich am rand von den Klippen hin , ich wusste aber nicht das noch jemand da war ich könnte ihn nicht sehen aber mir war es auch egal denn jeder könnte sehen das ich keine lust mehr hatte
@Zayn Samuel Ryse

Ich hatte mich hier her zurück gezogen als Haz mit Niall ankam, ich wollte den beiden ihre Zeit geben um alles zu klären. Sie hatten einiges nach zu holen, den ich weiß die schlecht es Haz in diesem Jahr ging. Auch das mit unseren Eltern nahm ich ihm nicht übel, den ich hätte das gleiche an seiner Stelle getan. Nun saß ich hier auf den einzigen Baum den es gab und genoss die Aussicht. Als ich Worte vernahm ging mein Blick zum Rand der Klippe, dort saß ein Junger Mann, seine Worte ließen darauf schließen das Er sich umbringen wollte. Und eigentlich sollte mich das ja egal sein, aber das war es nicht, den ich spürte das mich etwas zu ihm hinzog. Ich sprang leise von dem Baum und setzte mich genauso leise neben Ihn. " Tu das nicht, du hast noch soviel Zeit um etwas zu erleben"
@Liam James Carpenter

Ich drehte mein Kopf zu den Jungen " Was " ich sah ihn geschockt an und wusste nicht was er von mir wollte " Ach habe ich das nein das habe ich nicht mehr was bringt es noch hier zu sein wenn meine Eltern und meine Schwester tot sind also habe ich nichts mehr um hier zu bleiben " meinte ich und schaute ihn an " Und zum teufel kommst du überhaupt her " dann schaute ich ihn genau an " Du bist einer dieser Ryse Kinder " sagte ich dann nur und sah dann runter " Und es kann dir doch egal sein ob ich springe oder nicht denn ich kenne dich nicht ein mal also " meinte ich und sah ihn nicht an
@Zayn Samuel Ryse

"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken" das war Wirklich nicht meine Absicht gewesen. "Es gibt immer einen Weg und Menschen die einen vermissen" Ich wusste ja nicht was ihm passiert war aber ich wollte auch nicht aufgeben jetzt. Ich nickte " Ja ich bin Zayn und Du bist?" war klar das er mich erkannte den wer tat das hier nicht. "Es ist mir aber nicht egal" ich würde ihn davon abhalten egal was kommen würde. "Komm lass uns etwas vom Rand Weg gehen" den so konnte er jederzeit springen oder sich fallen lassen.
@Liam James Carpenter

Ich schaute ihn an " Schon gut " sagte er und sah ihn weiter hin an "Tja bei mir ist es aber keiner mehr da alle tot sind meine schwester und meine Eltern " sagte er und sieht ihn an Ich bin Liam und ich wohne gegehen über von euern Schloss in der Villa da" sagte ich und sah ihn an " und dann meinst du mich würde das auf halten nur weil wir vom rand weg sind nein sicher nicht " meinte ich " Aber gut wenn es dir dadurch besser geht " sagte ich und stehe auf rusche aus und spüre nur wie @Zayn Samuel Ryse mich an sich druckt und mich weg zieht von da , als ich wieder hoch schaue sah ich in seine augen " Danke"

Er schien wirklich verzweifelt zu sein "Meine Eltern sind auch tot ich habe nur noch meinen Kleinen Bruder. Ich kann dich also schon verstehen"Auch wenn es mir wegen meinen Eltern nicht wirklich so leid tat. Ich nickte "Komm uns doch einfach mal Besuchen ich würde mich freuen" lächelte ich Ihn an. "Na ich hoffe es zumindest" und war doch etwas erleichtert das er mir den Gefallen tun wollte. Ich konnte Ihn gerade noch so halten als er ausrutschte "Das war knapp" mein Blick lag auf seinen Augen und ich versank in diesen und konnte den Blick nicht abwenden "Bitte" kam es daher nur leise von mir und ich merkte nicht wie ich ihm und seinen Lippen dabei immer näher kam.
@Liam James Carpenter

ich schaute ihn an " Danke schön" sagte er und sah ihn in die augen sicher bekommt er auch mit das er auf seine lippen schaut und beist sich drauf" Zayn du schaust auf meine lippen wenn du sie willst dann wohl sie dir doch" sagte er ohne zu wissen was er da gesagt hat " ich habe das jetzt nicht gesagt oder doch 2 und sah ihn genau an "Aber du kannst doch auch mal vor bei kommen ich meine bei mir wohnt ja keiner mehr und ich denke ich werde die Villa verkaufen und mir eine Kleine wohnung nehmen " sagte er und sah ihn weiter hin an
@Zayn Samuel Ryse

Ich lächelte ihn an " Gerne aber lass es nicht zur Gewohnheit werden" zwinkerte ich ihm zu, den ich wollte ja nicht das er doch noch auf die Idee kam sich etwas an zu tun. Sein Sprich ließ mich grinsen, den das Er sich auf die Lippen Biss war mehr als Heiss. "Bist du dir sicher das Fu das wirklich willst?" den ich wollte ja nichts tun was er nicht auch wollte, auch wenn ich ihn nur zu gerne küssen würde. "Das Angebot nehme ich gerne an, den ich habe da jetzt so zwei Turteltauben im Schloss und da mein Bruder gerne mal vergisst das er nicht alleine dort lebt komme ich da mit Sicherheit schnell drauf zurück. Hey Du kannst auch zu mir ziehen wir nehmen dann einfach den anderen Flügel und da haben wir auch dann unsere Ruhe" ich hatte doch noch etwas Sngst das wenn er alleine war sich etwas an tat. " Natürlich nur wenn du willst du musst nicht" fügte ich dann noch hinzu.
@Liam James Carpenter

Er schaute ihn an "Zayn ich sage das nicht zu jeden das er mich küsse darf aber bei dir schon ich weiß nicht wieso es so ist aber du kannst mich küssen" sage ich und sah ihn weiter hin an er nickte wieder " das ist ein Witz oder du meinst ich soll zu dir Ziehen? Fragte er und sah genau in seine Augen geht dann aber auf ihn zu " und wenn ich das will zayn wenn ich will das du Tag und Nacht bei mir bist und auf mich auf passt denn ich sehe es dir an das es dir lieber ist wenn ich bei dir bin denn dann hast du mich im Auge und musst keine Angst haben das ich mir was an tut " steht nun genau vor ihn Und sah in seine Augen °ich will nicht ein mal das er mich je wieder gehen lässt Gott Liam hör dich an man du bist verliebt in den mann der vor dir steht° dachte ich und beugte mich zu ihn vor und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn doch das Was grade in mir los ist dann man nicht beschreiben
@Zayn Samuel Ryse

Ich war doch erstaunt das Er es wirklich ernst meinte und wusste jetzt auch was Harry mit dieser Anziehung und allem meinte was bei Ihm Niall betraf, den jetzt verstand ich es mir ging es bei @Liam James Carpenter auch so. Das ließ ich mir dann nicht nochmal sagen und zog Ihn an seiner Hüfte leicht zu mir und legte meine Lippen sanft auf seine. Und es war der Wahnsinn alles speilte verrückt bei mir gerade. "WOW" kam es leise von Mir als wir uns dann wieder lösten. "Ich möchte Dich einfach bei mir haben Liam den ich glaub ...Nein ich bin mir sicher das ich mich in dich verliebt habe. Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen darauf kannst Du dich verlassen." kam es am Schluss sanft von Mir, mein Blick lag bei meiner Rede die Ganze Zeit auf Ihm. Wieder zog ich Ihn zu mir und küsste Ihn. "Komm mit zu mir nachhause" kam es leise von Mir.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
190
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |